Empfohlene Produkte

Eine Übersicht der Produkte die uns bei der Planung sowie Erstellung des Hauses sehr nützlich waren und immer noch sind:



(K)ein Pfusch am Bau: Wie ein Bausachverständiger (s)ein Traumhaus richtig bauen würde (Ausgabe Österreich)*









Bosch IXO V Basic 3,6 Carton Akkuschrauber, 1 Stück, 603.9A8.006: Der beste Freund aller Ikea Möbel und seit 10 Jahren unser zuverlässiger Begleiter.







Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28-100mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD) schwarz: Unsere Baustellen Kamera. Die beste Kamera im Kompaktformat und auch schon seit 6 Jahren unser zuverlässiger Begleiter.










*Der Blog AS-Baut ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen