Sonntag, 15. Oktober 2017

Bauwoche 6 - Erdgeschoss

Montag war leider der einzige Tag an dem wir selber an der Baustelle sein konnten. Deshalb konnten wir leider nur die restliche Befüllung der Baugrube beobachten. Die restliche Woche hat der Rohbauer die Außen- sowie Innenwände des EG's geschafft.




















Kommentare:

  1. Tolle Bilder... bei dem Wetter hätte ich auch nochmal Lust mir das anzutun ;O) War genau vor 4 Jahren als wir genauso weit waren ;O) Weiterhin viel Erfolg und gutes Wetter...

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Wir hatten bisher wirklich viel Glück mit dem Wetter und nur einen stärkeren Regenschauer. Wenn es weiterhin so bleibt, kann der Estrich vielleicht noch vor Weihnachten rein.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wirklich Glück, dass euer Bauträger bei euch rechtzeitig mit dem Rohbau begonnen hat und es so gut vorangeht. Verfolge nach wie vor euren Blog, um zu sehen, wie der Hausbau mit Köhnlein Massivhaus abläuft.

    Warte schon auf den nächsten Eintrag von euch, in dem vermutlich längst die EG-Decke drin ist und vielleicht auch schon ein Teil vom OG gemauert ist.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich hätte es noch früher los gehen sollen, leider gab es keinen freien Rohbauer. Heute wird die EG-Decke gegossen und Samstag/Sonntag gibt es wieder ein update auf dem Blog.

    Gruß

    AntwortenLöschen