Sonntag, 22. Oktober 2017

Bauwoche 7 - Erdgeschoss und Decke

Dank des schönen Wetters ging es diese Woche gut voran und folgende Arbeiten wurden erledigt:

  • Aufbau Gerüst
  • Stützen im Innenbereich für Fertigbetondecken
  • Lieferung und Montage der Fertigbetondecken
  • Auslegen von Armierung, Elektroleerrohren und Lüftungsrohren
  • Verschalen der Decke
  • Betonieren der Decke
Am Freitag hatten wir den ersten Termin mit der Fa. Niebler, die für den Anschluss von Strom und Telefon verantwortlich ist. Wir haben besprochen wo und wie der Anschluss ins Haus kommt und wie die Grube für die Leitungen zu verlaufen hat. Wir werden auch vorsorglich ein 50er Leerrohr für Glasfaser mir reinlegen, falls das irgendwann mal von der Telekom Angeboten wird.
Auch haben wir diese Woche den voraussichtlichen Termin (03.11.) für das Richtfest vom Bauleiter erhalten.














Kommentare:

  1. Schön, dass ihr auch schon einen Termin für das Richtfest bekommen habt. Sollte mit Anfang November ja noch gut hinhauen :-).

    AntwortenLöschen
  2. Und vor allem ist es ein Freitag :-)

    AntwortenLöschen