Dienstag, 19. September 2017

Vertrag und 1. Planungstermin
















Nachdem wir uns für KMH entschieden hatten, mussten wir nun auch entscheiden welche optionalen Wünsche, wie z.B. der Kamin, in den Vertrag mit aufgenommen werden. Nach dem wir unseren Ansprechpartner die nötigen Informationen übermittelt hatten, wurden wir Ende November 2016 zum unterschreiben nach Ingolstadt ins Musterhaus eingeladen. Glücklicherweise haben wir den Vertrag genau eine Woche vor der Einführung der 2017er Preise unterschrieben, womit wir uns einen Aufpreis von ca. 3-5% gespart haben.


Anfang 2017 war es dann soweit und wir hatten am 20. Januar unseren ersten Termin bei KMH in Röttenbach. Den Termin hatten wir mit unserem Bauplaner, der von nun an unser Haus bis zur Übergabe an den Bauleiter betreuen wird. Beim ersten Termin ging es vor allem um die Raumaufteilung, sowie um Anzahl und Position der Fenster. Da das Musterhaus zu 95% unseren Wünschen entsprach, musste nicht viel geändert werden und bereits zwei Wochen später hatten wir den ersten Plan in der Hand.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen